Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Vorm FCM-Start: Baris Atik wird fit und bekam eine besondere Ehre mit

Sport
  • Erstellt: 13.07.2022 / 18:31 Uhr von os
Am kommenden Samstag geht es endlich los! Der 1.FC Magdeburg startet nach dem sensationellen Aufstieg in die 2.Fußball-Bundesliga. Sport1 überträgt ab 19.30 Uhr die Partie gegen Fortuna Düsseldorf live im Free-TV (Anstoß: 20.30 Uhr) aus der MDCC Arena. Eine gute Nachricht: FCM-X-Faktor Baris Atik (Bänderdehnung) trainierte gestern wieder mit der Mannschaft. Sein Einsatz am Samstag ist möglich.

Nachdem es FCM-Offensivspieler Baris Atik nach seiner vergangenen Saison mit 19 Toren und 21 Assists ins „Team of the Season“ von Ultimate Team bei EA Sports FIFA geschafft hat, bekam er nun auch seine FUT-Karte im Großformat. Damit ist er der erste Magdeburger Spieler, dem diese Ehre zuteil wird. Meetingpoint gratuliert Baris Atik zu dieser Leistung!

Bilder

Quelle: 1. FCM
Dieser Artikel wurde bereits 774 mal aufgerufen.

Werbung