Logo

Unfall auf der A2 - mehrere Fahrzeuge zusammengekracht

Verkehr
  • Erstellt: 29.08.2022 / 11:01 Uhr von cl
Heute Morgen hat es auf der A2 Richtung Berlin zwischen Magdeburg-Zentrum und Rothensee einen Unfall gegeben, wie die Autobahnpolizei bestätigte. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt:

Nach ersten Angaben sollen drei Fahrzeuge ineinander gekracht sein. In Folge dessen kam es zu Behinderungen auf der rechten Fahrspur. Details konnte der Sprecher der Autobahnpolizei derzeit noch nicht geben, da die eingesetzten Beamten noch im Einsatz sind. Weitere Infos werden gegen 14 Uhr erwartet.

Mit Stand 9.45 Uhr war die Strecke jedoch frei und es gab keine Behinderungen für Fahrer in Richtung Berlin.
UPDATE 15.30 Uhr: Wie die Autobahnpolizei bestätigt, kam es auf der A2 Richtung Berlin im zwischen MD-Zentrum und Rothensee zum besagten Unfall mit drei Fahrzeugen. Ein Fahrzeugführer eines VW wechselte verkehrsbedingt vom linken in den rechten Fahrstreifen. Ein nachfolgender Fahrer eines Renault bremste wiederum wegen eines Gegenstandes auf der Fahrbahn. Der dritte Fahrer eines Skoda führte ebenfalls eine Bremsung durch. Durch diese Kettenreaktion kam es zum Zusammenstoß. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der PKW VW war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Bilder

Symbolbild, Quelle pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 1.982 mal aufgerufen.

Werbung