Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Fahrzeugdiebe langen zu: BMW und Motorrad geklaut

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.09.2022 / 18:05 Uhr von cl/pm
In den vergangenen Tagen wurden nach Informationen des Polizeireviers Magdeburg zwei Fahrzeuge aus dem Stadtgebiet in Magdeburg geklaut. Unbekannte Täter haben dabei ein Motorrad der Marke KTM und einen BMW mitgehen lassen.

Am vergangenen Samstag wurde durch unbekannte Täter ein Motorrad der Marke KTM aus der Helmstedter Straße entwendet. Das Fahrzeug soll ordnungsgemäß gegen 5 Uhr morgens im Innenhof des Wohnhauses abgestellt worden sein. Gegen 8 Uhr wurde der Diebstahl bekannt.

Gestern Morgen wurde der Polizei ein weiterer Diebstahl eines Fahrzeugs gemeldet. Das Fahrzeug soll ordnungsgemäß am vergangenen Sonntag gegen 21 Uhr auf einer Grundstückseinfahrt in der Stemmerner Straße abgestellt worden sein. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein schwarzen BMW.

Die Polizei leitete daraufhin Fahndungsmaßnahmen und die entsprechenden Ermittlungsverfahren ein.

Bilder

Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 50 mal aufgerufen.

Werbung