Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Diebestour über eine Baustelle

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.09.2022 / 15:08 Uhr von cl/pm
Am vergangenen Montag wurde der Polizei gemeldet, dass unbekannte Täter auf eine Baustelle und in einen Rohbau im Bereich der Halberstädter Straße eingestiegen sind. Geklaut wurden dabei unter anderem Kupferkabel, Silikonkartuschen und Heizungsverteilerkästen. Das teilt ein Polizeisprecher mit.

Die Schadenssumme konnte noch nicht genauer beziffert werden.

Der Tatort wurde durch die Kriminalpolizei untersucht, Spuren gesichert und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer die Täter sind und wie sie auf die Baustelle gelangten, ist nun unter anderem Teil der polizeilichen Ermittlungen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 26 mal aufgerufen.

Werbung