Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

22-jähriger Mann kracht mit Straßenbahn zusammen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.09.2022 / 17:05 Uhr von cl/pm
Gestern ereignete kam es gegen 16.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Walther-Rathenau-Straße. Hierbei wurde ein Fußgänger schwer verletzt. Das teilt eine Polizeisprecherin mit.

Ein 22-jähriger Magdeburger beabsichtigte die Straßenbahngleise in der Walther-Rathenau-Straße zu überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer sich nährenden Straßenbahn. Der 22-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Ob die Unaufmerksamkeit des 22-Jährigen unfallursächlich gewesen sein könnte, ist nun Bestandteil der weiterführenden Verkehrsunfallermittlungen.

Bilder

Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 729 mal aufgerufen.

Werbung