Logo

Fahrräder und E-Roller bei Dieben heiß begehrt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.09.2022 / 14:58 Uhr von cl/pm
Am vergangenen Wochenende wurden insgesamt drei Diebstähle von Fahrrädern und E-Rollern mit ähnlicher Vorgehensweise der Polizei gemeldet. Das teilt ein Polizeisprecher mit. Aktuell kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei den gemeldeten Diebstählen um eine und dieselbe Tätergruppierung handeln könnte.

Alle drei Tatorte befanden sich im Magdeburger Stadtzentrum. Bei zwei Tatorten handelte es sich um Tiefgaragen von Hotels, während sich der dritte Diebstahl auf offener Straße ereignete. Entwendet wurden entweder hochwertige Fahrräder oder E-Roller, die jeweils an PKW-Heckträgern befestigt waren. Die Polizei fahndet nun nach dem Diebesgut und hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 123 mal aufgerufen.

Werbung