Logo

18 Fahrzeuge beschädigt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 29.09.2022 / 08:04 Uhr von cl/pm
In der Zeit vom vergangenen Freitag bis zum vergangenen Montag ist es im Bereich der Herweghstraße, der Luxemburgstraße und im Brändströmweg zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen gekommen. Darüber informierte ein Polizeisprecher. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Eine 42-jährige Magdeburgerin meldete der Polizei, dass unbekannte Personen mehrere Fahrzeuge in der Herweghstraße beschädigt haben sollen.

Insgesamt konnte die Polizei 18 beschädigte Fahrzeuge feststellen, die sich unter anderem auch in der Luxemburgstraße und im Brändströmweg befanden. Es erfolgte eine Spurensuche und -sicherung an allen beteiligten Fahrzeugen. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Die Polizei sucht Zeugen, die sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Tathergang oder tatverdächtigen Personen geben können. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.
Erst kürzlich kam es zur Beschädigung mehrerer Fahrzeuge im Stadtgebiet durch das Abtreten der Außenspiegel. Hier weitere Infos zu den Vorfällen [vor wenigen Tagen] und im [im August].

Bilder

Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 233 mal aufgerufen.

Werbung