Logo

Verdacht auf Brandstiftung: Auto in Flammen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.10.2022 / 07:04 Uhr von cl/pm
Gestern gegen 4 Uhr am Morgen hat ein Zeuge der Polizei gemeldet, dass es in der Johannes-R.-Becher-Straße/ Ecke Neuer Sülzeweg zu einem PKW-Brand gekommen sein soll. Das teilt eine Polizeisprecherin mit. Schnell waren Polizei und Feuerwehr zur Stelle:

Das Feuer konnte durch das schnelle Eingreifen der Polizei und Feuerwehr zügig gelöscht werden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Sprinter von der Marke Mercedes-Benz. Weitere Fahrzeuge wurden bei dem Brand nicht beschädigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen kann nach Polizeiangaben nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um Brandstiftung handeln könnte. An dem Fahrzeug wurden Spuren gesichert und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei sucht Zeugen, wdie sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 205 mal aufgerufen.

Werbung