Logo

Polizeieinsatz in Magdeburg: mögliches Tötungsdelikt steht im Raum

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.09.2022 / 15:20 Uhr von cl/ts
In der Bandwirker Straße in Magdeburg-Brückfeld soll nach Informationen des Meetingpoints eine Person getötet worden sein. Was bisher bekannt ist:

Wie die Bundespolizeiinspektion Magdeburg mitteilt, gibt es einen Einsatz in der Bandwirker Straße in der Nähe des Heumarkts. Die Ermittlungen laufen. Ein Tötungsdelikt wurde bisher aber nicht bestätigt.

Nach Informationen des Meetingpoints sind die Kriminalpolizei und eine Tatortgruppe des LKA Sachsen-Anhalt vor Ort. Die Straße wurde im Zuge der Ermittlungen gesperrt, Anwohner haben aber Zutritt zu ihren Wohnungen.

UPDATE 17 Uhr: Die Bundespolizei Magdeburg hat folgendes zum Fall bekanntgegeben: Heute Morgen wurde die Polizei über eine verletzte Person im Stadtteil Brückfeld informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort konnte ein 55-jähriger Mann in leblosem Zustand aufgefunden werden. Ersten Ermittlungen zufolge kann ein nichtnatürlicher Tod gegenwärtig nicht ausgeschlossen werden. Derzeit werden von der Kriminalpolizei umfangreiche Maßnahmen der Spurensuche und -sicherung durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Bilder

Foto: ts
Foto: ts
Foto: ts
Foto: ts
Foto: ts
Foto: ts
Foto: ts
Foto: ts
Foto: ts
Dieser Artikel wurde bereits 1.923 mal aufgerufen.

Werbung