Logo

Verkehrschaos vorprogrammiert? A2-Anschlussstelle Burg-Zentrum Richtung Hannover ab morgen dicht!

Verkehr
  • Erstellt: 25.10.2022 / 12:32 Uhr von cl/pm
Ab morgen bis zum 18.11. ist die A2 an der Anschlussstelle Burg-Zentrum in Richtung Hannover gesperrt. Dort finden Betonplattensanierungen statt, wie die zuständige Autobahn GmbH soeben mitgeteilt hat. Umleitungen erfolgen über Burg-Ost und Lostau, dort soll gewendet werden. Im gleichen Zeitraum ist zwischen Burg-Ost und Lostau aber auch der Stand- und Lastfahrstreifen gesperrt. Hier findet ihr alle Details:

Vom 26.10. bis 18.11.2022 finden auf der Richtungsfahrbahn Hannover zwischen den Anschlussstellen Burg-Ost und Lostau Absicherungen für Betonplattensanierungsarbeiten statt. Hierbei wird der Stand- und Lastfahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wird über die 1. und 2. Überholspur umgeleitet.

Ebenfalls vom 26.10. bis 18.11.2022 wird auf der Richtungsfahrbahn Hannover die Anschlussstelle Burg-Zentrum aufgrund von Betonplattensanierungen gesperrt. Für den ausfahrwilligen Verkehr erfolgt die Umleitung über die nachfolgende Anschlussstelle Lostau, an der gewendet und über die Richtungsfahrbahn Berlin die Anschlussstelle Burg-Zentrum erreicht wird. Der auffahrwillige Verkehr wird über die Richtungsfahrbahn Berlin zur Anschlussstelle Burg-Ost umgeleitet und wendet dort, um in Richtung Hannover fahren zu können.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 10.631 mal aufgerufen.

Werbung