Logo

Polizeibekannter Mann klaut zahlreiche Waren im Supermarkt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.12.2022 / 16:12 Uhr von cl/pm
Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Freitag gegen 15.30 Uhr ein zunächst unbekannter Mann beim Diebstahl von verschiedenen Waren in einem Supermarkt beobachtet und beim Durchqueren des Kassenbereiches durch Mitarbeiter des Marktes angesprochen. Dabei konnte der Dieb zunächst flüchten.

Kurz darauf wurde er in der Nähe des Supermarktes durch Polizeibeamte festgestellt. Er war noch im Besitz des Diebesgutes. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 34- jährigen Magdeburger, welcher bereits polizeilich in Erscheinung getreten ist. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde der Mann entlassen.
Da er körperliche Gewalt gegen die Mitarbeiter des Supermarktes eingesetzt haben soll, wird nun wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls gegen ihn ermittelt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 115 mal aufgerufen.

Werbung