Logo

Mann fährt mit Auto gegen Eingangstür, um in Supermarkt einzubrechen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.12.2022 / 18:00 Uhr von cl/pm
Am späten Abend des vergangenen Samstags ist es in der Hopfenbreite zu einem versuchten Einbruch in den dortigen Supermarkt gekommen. Das teilte eine Sprecherin der Polizeiinspektion mit. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen versuchte eine bisher unbekannte männliche Person zunächst die Eingangstür des Supermarktes gewaltsam zu öffnen.

Als ihm dies nicht gelang, fuhr er mit seinem PKW gegen die Türen des Eingangsbereiches. Anschließend verließ er ohne Diebesgut mit seinem PKW das Gelände und entfernte sich in Richtung Leipziger Straße.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
- männlich
- dunkel gekleidet
- fuhr zum Zeitpunkt des Vorfalls einen kleinen, hellen, vermutlich weißen, SUV, welcher nun Schäden im Frontbereich aufweisen muss

Personen, die Hinweise zu Tat oder Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der 0391/546 5196 zu melden.

Bilder

Symbolbild, pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 155 mal aufgerufen.

Werbung