Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Unbelehrbarer Autofahrer wird gleich zwei Mal ohne Führerschein erwischt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.01.2023 / 17:06 Uhr von cl/pm
Durch die Polizei wurde gestern Nacht gegen 1 Uhr ein schwarzer Audi in Haldensleben kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde bekannt, dass der 19-jährige Fahrer seinen Führerschein abgeben musste und er zurzeit ein Fahrverbot hat. Das teilte ein Sprecher vom Revier Börde mit.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und die entsprechende Anzeige wurde gefertigt. Gegen 1.40 Uhr wurde der Fahrzeugführer mit seinem Pkw wieder, durch andere Beamte, fahrend angetroffen und erneut kontrolliert.

Zur Gefahrenabwehr und Verhinderung der Weiterfahrt wurde diesmal der Fahrzeugschlüssel durch die Polizei sichergestellt und eine weitere Anzeige wurde aufgenommen.

Bilder

Symbolbild, pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 40 mal aufgerufen.

Werbung