Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Einbrecher zapfen rund 300 Liter Diesel von Sattelzugmaschine ab

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.01.2023 / 17:22 Uhr von cl/pm
Unbekannte Täter hatten in der Zeit von gestern 13 Uhr bis heute 5.30 Uhr zunächst versucht an einer in Oschersleben in der Breitscheidstraße abgestellten Sattelzugmaschine die Kennzeichentafeln zu stehlen. Weiterhin wurde die Fahrerkabine beschädigt und aus den Tanks bis zu 300 Liter Diesel gestohlen. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Und das war noch nicht alles.

Ebenso haben die Täter aus einer angrenzenden Halle noch diverse Gartenwerkzeuge mitgenommen. Eine Spurensuche und –sicherung wurde durchgeführt. Hinweise zu den Tätern oder dem Tathergang nimmt das Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer 03904 478 0 entgegen.

Bilder

Symbolbild, pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 31 mal aufgerufen.

Werbung