Logo

Körperverletzung und Verdacht des Raubes in Buckau

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.03.2023 / 07:05 Uhr von rg/pm
Am Samstag Morgen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Erwachsener. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Hier lest ihr mehr zu den Hintergründen.

Die Tat geschah im Stadtteil Buckau. Hier wurde eine vierköpfige Gruppe im Alter zwischen 22 und 24 Jahren durch eine ebenfalls vierköpfige Personengruppe im Alter zwischen 16 und 19 Jahren unter einem Vorwand angesprochen. Das teilte die Polizei mit. Kurz darauf entwickelte sich ein Streit zwischen den Gruppen und mindestens zwei Beschuldigte im Alter von 16 und 19 Jahren schlugen und traten auf die geschädigte Gruppe ein. In diesem Zusammenhang wurden den Geschädigten eine Jacke und Zigaretten entwendet. Anschließend flüchteten die Beschuldigten vom Tatort. Zwei der Geschädigten mussten ihre Verletzungen vor Ort medizinisch versorgen lassen.
Die Polizei konnte alle vier Beschuldigten im Alter zwischen 16 und 19 Jahren in der Nähe finden und stellen. Die Polizei sucht nun Zeugen der Auseinandersetzung. Hinweise nimmt das Polizeirevier Magdeburg rund um die Uhr persönlich, telefonisch (0391/546-3295) oder über das Elektronische [Polizeirevier] entgegen.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 151 mal aufgerufen.

Werbung