Logo

Polizei sucht Zeugen nach Raub in Magdeburg -Fermersleben

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.03.2023 / 15:02 Uhr von rg/pm
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 33 Jähriger von vier bisher unbekannten Tätern im Schanzenweg ausgeraubt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Geschädigte war mit dem Fahrrad im Schanzenweg unterwegs. Hier wurde er durch die vier Personen gestoppt, so ein Sprecher der Polizei. Unter Androhung von Gewalt haben die Unbekannten Bargeld vom Geschädigten erhalten. Der 33-jährige Mann konnte fliehen, bevor die Täter sein Handy stehlen konnten. Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben:
- Männlich
- 18 – 30 Jahre alt
- deutsche Erscheinung
- dunkle Bekleidung

Die Polizei sucht nun Zeugen des Tatgeschehens. Hinweise nimmt das Polizeirevier Magdeburg rund um die Uhr persönlich, telefonisch 0391/546-3295 oder über das [Elektronische Polizeirevier] entgegen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 182 mal aufgerufen.

Werbung