Logo

Erheblicher Fund von Betäubungsmitteln

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 29.03.2023 / 15:04 Uhr von rg/pm
Gestern nachmittag kontrollierten Polizisten einen Zugpassagier auf der Fahrt von Burg nach Magdeburg und trafen ins Schwarze. Der Mann hatte Crack und Ecstasy bei sich. Was danach geschah, könnt ihr hier nachlesen.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter anderem ca. 350 Ecstasy-Tabletten und ca. 20 g Crack mit sich führt, so ein Polizeisprecher. Im Zuge der weiteren Abarbeitung übernahmen Kräfte des Polizeireviers Magdeburg den vorläufig festgenommenen Beschuldigten und stellten die Betäubungsmittel sicher. Um gegebenenfalls weitere Betäubungsmittel aufzufinden, durchsuchten Kräfte des Polizeireviers Harz die Wohnung des Beschuldigten in Halberstadt. Auch dort wurden sie fündig und stellten ca. 85 g Haschisch sicher. Gemäß sachleitender Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 1.630 mal aufgerufen.

Werbung