Logo

Betrunkener greift Polizisten an

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 31.03.2023 / 08:05 Uhr von rg/pm
An einem Imbis in der Lübecker Straße hat gestern ein Betrunkener Kunden belästigt und ist anschließend mehrmals auf Polizisten losgegangen. Mehr dazu lest ihr hier.

Trotz Aufforderung des Imbispersonals wollte der Mann die Lokalität nicht verlassen, weshalb die Polizei verständigt wurde, heißt es in einer Pressemitteilung.
Als die Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen und den Beschuldigten nach einem Ausweisdokument durchsuchten, schlug und trat er nach ihnen. Die Polizeibeamten überwältigten und fesselten ihn daraufhin.
Später, als er mit einem Platzverweis aus der Maßnahmen entlassen werden sollte und entfesselt wurde, griff er die Polizisten erneut an und musste wieder gefesselt werden.
Nachdem er sich letztendlich beruhigt hatte, wurde er aus der Maßnahmen entlassen und muss sich nun als Beschuldigter in mehreren Strafverfahren verantworten.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 94 mal aufgerufen.

Werbung