Logo

Mit Fäusten und einer Glasflasche - Unbekannte schlagen auf zwei Männer ein

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.05.2024 / 07:05 Uhr von rg/pm
Gestern Morgen gegen drei Uhr haben drei Unbekannte in der Einsteinstraße auf zwei Männer eingeschlagen. Laut einem Polizeisprecher wurde einem der Opfer auch sein Handy entrissen.

Die drei unbekannten Täter haben auf die beiden 27-Jährigen mit ihren Fäusten und einer Glasflasche eingeschlagen. Anschließend liefen sie zu Fuß in Richtung Hegelstraße. Bei den Tätern soll es sich um drei Männer mit schwarzen Haaren gehandelt haben. Eine Person trug eine Lederjacke. Die Verletzungen der beiden 27-Jährigen wurden am Tatort und später im Universitätsklinikum ambulant behandelt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich an die Polizei unter der Telefonnummer (0391) 5463295 zu wenden.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 121 mal aufgerufen.

Werbung