Logo

Vermisster Junge wieder da

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.07.2025 / 20:54 Uhr von mz/pm
Ein vermisster 11-jähriger Junge aus Magdeburg und sein 14-jähriger Begleiter sind wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei mit. 

Nach Polizeiangaben hatten die Vermissten ihr häusliches Umfeld gestern Abend im Stadtteil Buckau verlassen und kehrten nicht nach Hause zurück. Die beiden Vermissten wurden am Nachmittag in der Nähe des Wohnortes angetroffen und an die Eltern übergeben. Das Polizeirevier Magdeburg bedankt sich für die vielen sachdienlichen Hinweise aus der Bevölkerung, die zum Auffinden der Vermissten geführt hat.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.448 mal aufgerufen.

Werbung