Logo

DFB-Pokal der Frauen: 1.FC Magdeburg spielen 0:3 beim Hit gegen Hamburger SV in der Avnet Arena

Sport
  • Erstellt: 28.09.2025 / 19:33 Uhr von os
Es war das Spiel des Jahres für die Regionalliga-Ladys des FCM. Mit 0:3 (0:1) wurde wie erwartet gegen Bundesligist HSV in der 1.Runde vom DFB-Pokal verloren. 

Los ging es gleich mit viel Druck auf das FCM-Tor der starken Merle Hellwig. Eine halbe Stunde hielt die Magdeburger Mauer. Die Vorentscheidung war das 0:2 nach der Pause. Ein Erlebnis war die Partie für die FCM-Ladys. Jubel der 2.203 Fans gab es für gute Aktionen. Nun wartet wieder die Regionalliga.

Bilder

Quelle: 1.FC Magdeburg
Dieser Artikel wurde bereits 3.447 mal aufgerufen.

Werbung