Logo

U17-DFB-Nachwuchsliga: 1.FC Magdeburg verpasst mit 1:5 gegen die TSG Hoffenheim das Endspiel

Sport
  • Erstellt: 10.05.2026 / 16:47 Uhr von os
Heute Vormittag ging der Traum des FCM vorbei. In einem tollen Halbfinale vor fast 1.000 Fans verloren die Magdeburger Talente mit 1:5 (1:2) auf eigenem Platz gegen Hoffenheim in der DFB-Nachwuchsliga.


Schnelle Führung, Blitz-Ausgleich, Rückstand und Chancen-Powerplay. Die U17 des FCM setzte die Jungs aus Hoffenheim richtig unter Druck. Das war auch nach der Pause so. Dann die kalte Dusche mit dem 1:3 (58.) und 1:4 (68.). Ganz bitter für den FCM.
Am Ende 1:5, aber der Club ist stolz auf die Saison.

Bilder

Foto: 1. FC Magdeburg
Dieser Artikel wurde bereits 1.845 mal aufgerufen.

Werbung