Logo

Nachwuchs der Wasserball Union Magdeburg bei Vorrunde zur DM ausgeschieden

Sport
  • Erstellt: 12.05.2026 / 08:03 Uhr von os
In der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft der männlichen U14 scheiden die WUM-Jungs als Spielteam Wolfenbüttel nach drei Niederlagen aus.

SC Cannstatt - Wolfenbüttel/WUM 22:4 (7:2, 4:1, 4.1, 7:0)
Stadtwerke München - Wolfenbüttel/WUM 17:5 (3:1, 4:2, 5:0, 5:2)
ASC Duisburg - Wolfenbüttel/WUM 32:6 (10:0, 8:2, 8:2, 6:2

Das Aus in der DM-Vorrunde, aber eine Menge Erfahrung mitgenommen. Der Dank geht an alle Beteiligten und Helfer sowie an die Organisatoren des Turniers.

Die WUM-Torschützen in den drei Spielen:
Bruno Spengler (5), Theodor Gabor (4) sowie je zwei Treffer durch Moah Mollenhauer,, Bennet Koschel und Adrian Edebohls.

Bilder

Quelle: Wasserball Union Magdeburg
Dieser Artikel wurde bereits 1.900 mal aufgerufen.

Werbung