Logo

Update: Nichtschwimmerbecken im Kalibad Zielitz voraussichtlich noch bis Mitte Juni nicht in Betrieb

Sonstiges
  • Erstellt: 30.05.2026 / 18:03 Uhr von os
Nach Auskunft der Gemeinde Zielitz werden die abschließenden Reparaturen des Nichtschwimmerbecken im Kalibad voraussichtlich erst Mitte Juni abgeschlossen. Hintergrund ist, dass die neuen Technikkomponenten erst im Juni geliefert und von der beauftragten Fachfirma eingebaut werden können.

Erst dann ist die gefahrlose Nutzung des Beckens mit der vorgeschriebenen Wasserqualität gewährleistet. Die Gemeinde Zielitz bitte seine Badegäste um Verständnis für die Einschränkung und bittet noch um etwas Geduld.

Bilder

Quelle: Gemeinde Zielitz
Dieser Artikel wurde bereits 2.495 mal aufgerufen.

Werbung