Logo

Danke Marc, Danke Roberts zum Abschied in Wolmirstedt

Sport
  • Erstellt: 26.07.2022 / 11:16 Uhr von os
Marc Nagora und Roberts Dembskis werden künftig ihre Basketballstiefel für einen anderen Club schnüren. "Wir bedanken uns für ihren Einsatz im letzten Jahr. Beide hatten großen Anteil am Teamerfolg", sagt SBB Baskets Headcoach Eiko Potthast. Zuvor hatten die Wolmirstedter Ohre-Riesen sich schon von Philipp Lieser, Steffen Haufs, Shore Adenekan und Dominick von Waaden verabschiedet. Die basketsfamily sagt Danke und wünscht allen Jungs viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte!

Derweil schreitet bei den Zweitbundesliga-Basketballern der SBB Baskets hinter den Kulissen die Kader-Planung in der heißen Endphase voran, in die Eiko Potthast als Headcoach selbstredend seit Wochen involviert ist. Nach den bekanntgegeben Vertragsverlängerungen (Eiko Potthast, Marius Gumpert, Jordan Talbert, Martin Bogdanov, Bill Borekambi) und den Abgängen werden die ersten Meldungen zu Neuzugängen zeitnah folgen, das Aufgebot wird bis zum Start der Vorbereitung am 15. August stehen.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 2.125 mal aufgerufen.

Werbung