Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
    • Es blitzt in Magdeburg im Fermersleber Weg Richtung Leipziger Straße! Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Aktuell steht ein Blitzer in Magdeburg im Fermersleber Weg Richtung Leipziger Straße! Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. 
    • Auf der A2 Richtung Berlin stockt zwischen Magdeburg-Kannenstieg und Lostau der Verkehr an einer Baustelle. Hier braucht ihr rund 20 Minuten länger. Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de] und in MD unter [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.
    • Es blitzt in Magdeburg in der Salbker Chaussee Richtung Flugplatz. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Es blitzt in der Jerichower Straße stadteinwärts. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Es blitzt am Hasselbachplatz Richtung Domplatz!
    • Auf der Alber-Vater-Straße in Höhe Ecke Ebendorfer Straße hat es gekracht. Nach ersten Informationen des Meetingpoints, ist ein Pkw aus unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden PKW aufgefahren. Die Polizei ist bereits vor Ort, dennoch müsst ihr hier mit Behinderungen rechnen. Derzeit kommt man allerdings an der Unfallstelle vorbei, es staut sich aber in Richtung Uniplatz zurück. 
    • Aktuell steht ein Blitzer in Magdeburg in der Sudenburger Wuhne. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Es blitzt derzeit in der Harzburger Straße Richtung Reform! Habt ihr Staus, Baustellen oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Derzeit ist die Hallische Straße zwischen Carl-Miller-Straße und Hasselbachplatz wegen Reparaturarbeiten gesperrt. Habt ihr Staus, Baustellen oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Es blitzt in Magdeburg auf der Albert-Vater-Straße Richtung Olvenstedt. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Es blitzt auf der B81 zwischen der A14-Auffahrt Magdeburg-Sudenburg und Langenweddingen. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Es blitzt auf dem Kümmelsberg Richtung B1. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Heute Morgen hat es auf der A2 Richtung Berlin zwischen Magdeburg-Zentrum und Rothensee einen Unfall gegeben, wie die Autobahnpolizei bestätigte. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt: mehr
    • Geblitzt werdet ihr aktuell auf der B189 zwischen Barleben und Magdeburg, sowie auf der B81 kurz nach der A14-Abfahrt Sudenburg Richtung Halberstadt. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • In der Albert-Vater-Straße in Magdeburg, stadtauswärts. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Derzeit blitzt es in Magdeburg im Schwarzkopfweg stadtauswärts. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Aktuell werdet ihr geblitzt auf der A14 Richtung Schwerin an der Abfahrt Dahlenwarsleben. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Am kommenden Dienstag, 16. August, von 8 bis 16 Uhr wird auf der A2 auf beiden Richtungsfahrbahnen zwischen den Anschlussstellen Bornstedt und Irxleben der Stand- und Lastfahrstreifen temporär gesperrt. Grund hierfür sind Bauwerksprüfungen. Der Verkehr wird jeweils zweistreifig an den Tagesbaustellen vorbeigeführt. Darüber informierte die Autobahn GmbH.
    • Es blitzt auf dem Magdeburger Ring in Richtung A2 an der Abfahrt Ziolkowskistraße. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Auf der A14 Richtung Magdeburg gibt es aktuell Stau und stockenden Verkehr zwischen MD-Reform und MD-Stadtfeld. Hier braucht hier rund 10 Minuten länger. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Auf der A14 Richtung Dresden steht zwischen Magdeburg-Reform und Schönebeck aktuell ein defektes Fahrzeug auf der linken Spur. Hier bitte besonders vorsichtig sein. Habt ihr Staus, Pannen oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]
    • Aktuell gibt es in Magdeburg mehrere Blitzer: auf dem Magdeburger Ring Höhe Ebendorfer Chaussee Richtung A14, sowie am Schleinufer stadtauswärts und im Olvenstedter Scheid stadteinwärts. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Am 10. August von 8 bis 15 Uhr wird die Ausfahrt der Anschlussstelle Eilsleben (Börde) auf der Richtungsfahrbahn Hannover aufgrund von Fahrbahnsanierungsarbeiten gesperrt. Im Zuge dessen finden Absicherungen für die Fahrbahnsanierungsarbeiten im Bereich der Ausfahrt statt. Der Verkehr wird zweistreifig an der Tagesbaustelle vorbeigeführt. Die Umleitung erfolgt über die nachfolgende Anschlussstelle Alleringersleben. Das teilt die Autobahn GmbH mit.
    • Auf der B71, Höhe Magdeburger Ring Richtung A4, liegt aktuell zwischen Walther-Rathenau-Straße und Damaschkeplatz ein Plastikteil auf der linken Spur. Habt ihr Unfälle, Staus und Blitzer gesehen? Dann meldet euch bei uns per Mail [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Am kommenden Dienstag (2. August) von 8 bis 17 Uhr finden auf der A2 auf der Richtungsfahrbahn Berlin zwischen den Anschlussstellen Ziesar und Wollin, in Höhe der Tank- und Rastanlage Buckautal, Absicherungen für Asphaltsanierungsarbeiten statt. Hierbei werden einzelne Fahrstreifen gesperrt, der Verkehr wird zunächst einstreifig, später zweistreifig daran vorbeigeführt. Das teilt die Autobahn GmbH mit.
    • Die Sanierungen an der Fahrbahnübergangskonstruktion der Elbebrücke Hohenwarthe in Fahrtrichtung Hannover werden weiterhin bis Anfang August durchgeführt. Der Verkehr läuft hier weiterhin mit zwei Fahrstreifen in Richtung Hannover. Das teilt die Autobahn GmbH mit.
    • Linie 56: Halt in Pechau entfällt
      cl/pm / 28.07. / 09:16 Uhr

      In Pechau werden Bauarbeiten auf der Hauptstraße ausgeführt. Dies hat Auswirkungen auf die Buslinie 56. Das teilt die MVB mit. Zur Dauer der Sperrung und der Umleitung gibt es folgende Infos: Kommentare (0) | mehr
    • Heute finden seit 10 Uhr bis 23 Uhr auf der A14, Richtungsfahrbahn Magdeburg, zwischen der Anschlussstelle Schkeuditz und dem Schkeuditzer Kreuz Absicherungen für Fugensanierungsarbeiten statt. Hierfür werden einzelne Fahrstreifen temporär gesperrt. Der Verkehr wird größtenteils zweistreifig an den Baustellen vorbeigeführt. Das teilte die Autobahn GmbH soeben mit. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.
    • Auf der A2 hat es in Richtung Hannover zwischen Burg Zentrum und Lostau einen Unfall gegeben. Nach ersten Informationen ist der Standstreifen blockiert. Nach ersten Informationen der Polizei ist hier ein LKW rückwärts auf einen PKW gefahren, der aus der Ausfahrt eines Rastplatzes kam. Fahrt hier bitte besonders vorsichtig. 
    • Es blitzt aktuell auf der B1 in Magdeburg auf Höhe der alten Deponie in Richtung Heyrothsberge aus einem weißen VW Caddy. Habt ihr Staus oder Blitzer gesehen? Dann schreibt uns einfach an [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Auf der A2 in Richtung Berlin gibt es aktuell zwischen Ziesar und Wollin eine ungesicherte Unfallstelle. Aktuell sind die Rettungskräfte noch in der Anfahrt. Hier soll sich nach Informationen des Meetingpoints ein Kleinbus überschlagen haben. Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt. Wir berichten, sobald wir weitere Infos haben!
    • MVB Linie N7 fährt nicht über Nordpark
      cl/pm / 15.07. / 18:28 Uhr

      In der Hohepfortestraße führt die MVB Gleisbauarbeiten durch. Der Asphalt wird zwischen Schiene und Fahrbahn erneuert. Die Nachtbuslinie N7 muss umgeleitet werden. Die Straßenbahnlinie 2 kann trotz Bauarbeiten fahren. Folgende Änderung gilt von Montag, 18. Juli bis Mittwoch, 27. Juli: mehr
    • Auf der B1 in Magdeburg Richtung Heyrothsberge, Einmündung Schleinufer, hat es einen Unfall mit einem LKW und einem PKW gegeben. Die Polizei hat die betreffende Stelle gesperrt, dort kommt ihr aktuell nicht weiter! Gemeldet von Bernd, danke! Habt ihr Unfälle, Staus und Blitzer gesehen? Dann meldet euch bei uns per Mail [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109].
    • Die MVB setzt zusätzliche Straßenbahnen ein, damit Fußballfans am Samstag das erste Heimspiel des 1. FC Magdeburg in der heimischen MDCC-Arena erleben können. Das Stadion ist über die Haltestelle Arenen mit der Straßenbahnlinie 4 (Klinikum Olvenstedt – Hauptbahnhof - Cracau) direkt erreichbar. Weitere Möglichkeiten: mehr
    • Die Deutsche Bahn (DB) führt aktuell ein umfangreiches Inspektions- und Austauschprogramm bei Betonschwellen aus. Die Arbeiten erfolgen vorsorglich, da im Zusammenhang mit dem Unfall bei Garmisch-Partenkirchen am 3. Juni auch Schwellen eines bestimmten Bautyps von den ermittelnden Behörden geprüft werden. Auch wenn die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind und die Unfallursache noch nicht feststeht, hat die DB rein vorsorglich entschieden, baugleiche Schwellen im Netz zu untersuchen. Das teilt die Pressestelle der DB mit. mehr
    • Die A2 ist derzeit in Richtung Hannover zwischen Alleringersleben und Marienborn/Helmstedt wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Zur Zeit 9 km Stau, die letzte freie Abfahrt ist Irxleben. Es staut sich derzeit auch auf der Umleitungsstrecke B1 über Brumby und Erxleben. Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.
    • Auf der A2 Richtung Hannover geht es zwischen dem Rastplatz Krähenberge und Lostau aktuell nur stockend vorwärts. Dort hat es einen Unfall mit zwei PKW gegeben. Der Meetingpoint Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.
    • Mit Beginn der Sommerferien starten mehrere Bauarbeiten im Stadtgebiet, die Auswirkungen auf die Linien der MVB haben. Folgende Änderungen gelten ab Donnerstag, den 14. Juli: mehr