Logo

Auto und Kennzeichen geklaut

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.08.2022 / 17:58 Uhr von cl/pm
Ein 41-jähriger Magdeburger meldete der Polizei am vergangenen Montag, dass sich unbekannte Täter Zugang zu einem Gelände im Süden der Stadt verschafft und dort ein Fahrzeug entwendet haben sollen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Toyota Lexus. Das teilte eine Polizeisprecherin mit. Aber das war noch nicht alles:

Des Weiteren klauten die unbekannten Täter die Kennzeichentafeln von einem weiteren Fahrzeug, das sich ebenfalls auf dem Gelände befand. Am vergangenen Freitag gegen 19 Uhr sollen die Fahrzeuge ordnungsgemäß abgestellt und verschlossen worden sein, so die Sprecherin. Das entwendete Fahrzeug und die Kennzeichentafeln wurden umgehend zur Fahndung ausgeschrieben. Die Spurensuche und -sicherung wurde durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 196 mal aufgerufen.

Werbung