Logo

Verkehrskontrolle führt zum Fund von Drogen und Pistole

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.01.2023 / 11:05 Uhr von cl/pm
Am vergangenen Mittwoch gegen 14.30 Uhr haben Einsatzkräfte des Polizeireviers Magdeburg ein Auto angehalten und haben eine Verkehrskontrolle beim Fahrer durchgeführt. Bei der Verkehrskontrolle sollte es aber nicht bleibe, wie ein Polizeisprecher bekanntgegeben hat. Schnell stellte sich nämlich heraus, dass der 19-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und anhand eines Schnelltests mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war.

Eine Durchsuchung des Autos und anschließend auch der Wohnung des 19-Jährigen führte zum Auffinden von weiteren Betäubungsmitteln und einer Gasdruckpistole. Außerdem wurde beim Fahrzeugführer eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Weitere Ermittlungen dauern an.

Bilder

Symbolbild, pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 103 mal aufgerufen.

Werbung